[Fußball] Hyundai A-League 2007/2008
Moderator: jumbuck
8. Spieltag, erste Ergebnisse:
Freitag, 12.10:
Adelaide United: 4
Melbourne Victory: 1
1:0 - Ljubo Milicevic (14.) (Eigentor)
2:0 - Travis Dodd (15.)
2:1 - Archie Thompson (45.+2)
3:1 - Travis Dodd (64.)
4:1 - Lucas Pantelis (90.+2)
Stadion: Hindmarsh Stadium
Zuschauer: 13.372
Schiedsrichter: Mark Shield
Perth Glory: 3
Sydney FC: 3
0:1 - Alex Brosque (40.)
1:1 - Jamie Harnwell (53.)
2:1 - James Robinson (59.)
3:1 - Mitchell Prentice (69.)
3:2 - Patrick (72.)
3:3 - Alex Brosque (90.+3)
Stadion: Members Equity Stadium
Zuschauer: 6.876
Schiedsrichter: Matthew Breeze
Freitag, 12.10:
Adelaide United: 4
Melbourne Victory: 1
1:0 - Ljubo Milicevic (14.) (Eigentor)
2:0 - Travis Dodd (15.)
2:1 - Archie Thompson (45.+2)
3:1 - Travis Dodd (64.)
4:1 - Lucas Pantelis (90.+2)
Stadion: Hindmarsh Stadium
Zuschauer: 13.372
Schiedsrichter: Mark Shield
Perth Glory: 3
Sydney FC: 3
0:1 - Alex Brosque (40.)
1:1 - Jamie Harnwell (53.)
2:1 - James Robinson (59.)
3:1 - Mitchell Prentice (69.)
3:2 - Patrick (72.)
3:3 - Alex Brosque (90.+3)
Stadion: Members Equity Stadium
Zuschauer: 6.876
Schiedsrichter: Matthew Breeze
Last edited by jumbuck on 14. October 2007 19:02, edited 1 time in total.
So langsam fällt mir einfach nichts mehr ein. Die Glory verspielen eine sicher geglaubte 3:1 Führung und kassieren in der 3. Minute der Nachspielzeit das 3:3. Ist das noch zu glauben? Kann man das fassen? Ich für meinen Teil kann das nicht mehr. Ich falle wirklich langsam vom Glauben ab, das ist echt unfassbar...
Dass Adelaide gewonnen hat, freut mich da aber umso mehr. Melbourne hat diese Klatsche nach dem Finalsieg vor 8 Monaten echt verdient. Glückwunsch nach Adelaide!
Dass Adelaide gewonnen hat, freut mich da aber umso mehr. Melbourne hat diese Klatsche nach dem Finalsieg vor 8 Monaten echt verdient. Glückwunsch nach Adelaide!
- ditido
- Fächerblume / Scaevola aemula
Wenn Du die Mögilchkeit hast, nach DU zu fahren, dann nutze den Aufenthalt in Sydney zu einem kurzen Ausflug nach Gosford . Und schau Dir an, wie die Mariners spielen. Wie der Funke von der Tribüne auf das Spielfeld und umgekehrt überspringt. Ih muß dabei immer an die großen Zeiten von Freiburg oder Kaiserslautern denken.
Time cures all things
Hallo!
Es sieht fast so aus, als ob die eine panische Angst vor einem Sieg haben.jumbuck wrote:So langsam fällt mir einfach nichts mehr ein. Die Glory verspielen eine sicher geglaubte 3:1 Führung und kassieren in der 3. Minute der Nachspielzeit das 3:3. Ist das noch zu glauben? Kann man das fassen? Ich für meinen Teil kann das nicht mehr. Ich falle wirklich langsam vom Glauben ab, das ist echt unfassbar...
8.Spieltag, Sonntagsspiele:
Newcastle Jets - Wellington Phoenix = 2:1
1:0 - James Holland (17.)
2:0 - Joel Griffiths (40.)
2:1 - Steven Old (90.)
Stadion: Energy Australia Stadium
Zuschauer: 11.947
Schiedsrichter: Ben Williams
Central Coast Mariners - Queensland Roar = 0:1
0:1 - Joshua McCloughan (5.)
Rote Karte: Brad Porter (31.) (Central Coast Mariners)
Stadion: Bluetongue Central Coast Stadium
Zuschauer: 8.113
Schiedsrichter: Peter O´Leary
Newcastle Jets - Wellington Phoenix = 2:1
1:0 - James Holland (17.)
2:0 - Joel Griffiths (40.)
2:1 - Steven Old (90.)
Stadion: Energy Australia Stadium
Zuschauer: 11.947
Schiedsrichter: Ben Williams
Central Coast Mariners - Queensland Roar = 0:1
0:1 - Joshua McCloughan (5.)
Rote Karte: Brad Porter (31.) (Central Coast Mariners)
Stadion: Bluetongue Central Coast Stadium
Zuschauer: 8.113
Schiedsrichter: Peter O´Leary
Last edited by jumbuck on 14. October 2007 19:00, edited 1 time in total.
- ditido
- Fächerblume / Scaevola aemula
Die Jets gewinnen und die Mariners verlieren? Was soll das? Schiedsricher bestochen? Spiel von Queensland gekauft?
Wie schön war es damals in meiner Kindheit, als ich noch für "Klapperzahns Wunderelf" schwärmte!
Dann wurde Deutschland Weltmeister und für mich begann der Ernst des Lebens. Nämlich das Leben mit Niederlagen des jeweiligen Lieblingsclubs.
Wie schön war es damals in meiner Kindheit, als ich noch für "Klapperzahns Wunderelf" schwärmte!
Dann wurde Deutschland Weltmeister und für mich begann der Ernst des Lebens. Nämlich das Leben mit Niederlagen des jeweiligen Lieblingsclubs.
Time cures all things
Falls jemand in DU/Melbourne und sich dort für Fussball interessiert, am WE findet wieder die legendäre Tour of Duty vom Fanclub Glory Shed Supporters Club statt. Werden dann wieder ca. 140 Fans aus dem Westen auf den Weg nach Melbourne machen, um den 1. Saisonsieg zu feiern/zelebrieren. Hoffe das es nicht schief geht, wäre dann das 2. Mal in Folge.
Also, wer die Möglichkeit dort hin zu gehen, sollte dieses machen, weil es immer ganz lustig ist und die Heimfans total irretiert sind, ob der großen Auswärtsmassen von Fans.
Auf den 1. Sieg hoffend
Lothar
Also, wer die Möglichkeit dort hin zu gehen, sollte dieses machen, weil es immer ganz lustig ist und die Heimfans total irretiert sind, ob der großen Auswärtsmassen von Fans.
Auf den 1. Sieg hoffend
Lothar
Das hört sich total klasse an. Da ich ja selber in der Fanszene von Borussia Dortmund aktiv bin, kann ich mir ungefähr vorstellen, was da abgehen wird. TraumhaftNate wrote:Falls jemand in DU/Melbourne und sich dort für Fussball interessiert, am WE findet wieder die legendäre Tour of Duty vom Fanclub Glory Shed Supporters Club statt. Werden dann wieder ca. 140 Fans aus dem Westen auf den Weg nach Melbourne machen, um den 1. Saisonsieg zu feiern/zelebrieren. Hoffe das es nicht schief geht, wäre dann das 2. Mal in Folge.
Auf den 1. Sieg hoffend
Lothar

Zum Spiel: Ich hoffe einfach, dass es ein Sieg wird. Sch***egal wie. Einfach endlich wieder 3 Punkte und ein gutes Gefühl. Das hatten wir ja schon lange nicht mehr...