Wieso denn Qualifikation? Die sind doch alle abgeschlossen, oder?jumbuck wrote:Asian-Cup Qualifikation, Spiel 6 für unsere Socceroos:
Meinst Du evtl. ein Testspiel vor der WM?
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
Moderator: jumbuck
Wieso denn Qualifikation? Die sind doch alle abgeschlossen, oder?jumbuck wrote:Asian-Cup Qualifikation, Spiel 6 für unsere Socceroos:
Nene, das stimmt schon so. Das war nur ein Spiel für die Qualifikation zum Asian-Cup 2011 (nicht zur WM), die Ende Dezember letzen Jahres begonnen hatte. Mit dem 1:0-Sieg haben sich unsere Socceroos übrigens als souveräner Gruppen-Erster qualifiziert.Markus wrote:Hallo!Wieso denn Qualifikation? Die sind doch alle abgeschlossen, oder?jumbuck wrote:Asian-Cup Qualifikation, Spiel 6 für unsere Socceroos:
Achso. Wow, das ist ja klasse!jumbuck wrote:Nene, das stimmt schon so. Das war nur ein Spiel für die Qualifikation zum Asian-Cup 2011 (nicht zur WM), die Ende Dezember letzen Jahres begonnen hatte. Mit dem 1:0-Sieg haben sich unsere Socceroos übrigens als souveräner Gruppen-Erster qualifiziert.Markus wrote:Hallo!Wieso denn Qualifikation? Die sind doch alle abgeschlossen, oder?jumbuck wrote:Asian-Cup Qualifikation, Spiel 6 für unsere Socceroos: