wo Du das gerade erwähnst:
Ein kleiner billiger AV-Transmitter kann das TV-Bild direkt von RTL in den Garten übertragen. RTL und Co. sind ja leider im Großraum Wuppertal nicht per DVB-T empfangbar. Da wirkt ein DVB-S Receiver mit AV-Transmitter echte Wunder. Es war schon ultimativ, die "Regenschlacht" zu so früher sonntäglicher Stunde draußen sehen zu dürfen. Besonders toll fand ich die sonntägliche Stille. Sonst hört man immer irgendwo irgendwelchen Verkehrslärm, aber am Sonntag war nur der wohltuende "Biolärm" der ortsansässigen Vogelschar zu hören.
Das war der erste Tag in diesem Jahr, den ich komplett auf meiner Terrasse draußen verbracht habe. Eigentlich fehlte nur noch ein Grill. Bis zu den ersten Outdoor-Übernachtungen wird es aber wohl leider nochwas dauern. Achja: Leider kann ich zum Kopfhörer meinen Australienhut nicht tragen, weil der einen durchgehenden Rand hat.

Das nächste Rennen wird wohl nicht mehr so nass sein, wenn es dann in die Wüste geht.
![meteo016 [smilie=meteo016.gif]](./images/smilies/meteo016.gif)
Ein schöner Tag auf Terrassen und in Zoos. Hoffe, Du hast "fette Beute" im Zoo gemacht!Ruediger wrote:Ich geh jetzt erstmal meine eigenen Trophäen sortieren...