Probleme mit Internet Browser
Re: Probleme mit Internet Browser
Allright. Un momento.
Da kommt kurz vor Abschluss der Installation folgendes:
"Warnung - Java (TM)-Update
bin/javaws.exe: Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match"
Wenn ich da dann auf "Ok" klicke kommt "Java(TM) kann die Änderungen nicht auf ihr System übertragen". Dann wird die Installation abgebrochen..
"Warnung - Java (TM)-Update
bin/javaws.exe: Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match"
Wenn ich da dann auf "Ok" klicke kommt "Java(TM) kann die Änderungen nicht auf ihr System übertragen". Dann wird die Installation abgebrochen..
Kannst Du (das defekte) Java über Systemsteuerung/Software deinstallieren?
Jup. Also soll ich das bisherige Java jetzt erstmal von meinem PC runterschmeißen?Markus wrote:Kannst Du (das defekte) Java über Systemsteuerung/Software deinstallieren?
Ist geschehen.
Ist jetzt die Neuinstallation möglich?
Jup, das geht jetzt.
Funktioniert. Danke!
Es klappt was? Das ist ja cooooool!
Es klappt sogar komplett wieder. Perfekt. Kann man sagen, woran das gelegen hat?
Ohne weitere Infos von Deinem Rechner leider nicht.jumbuck wrote:Kann man sagen, woran das gelegen hat?
Aus irgend einem unbekannten Grund wurde Deine Java-Installation zerstört. Das haben wir gerade behoben. Um den Grund herauszufinden müssten wir Deine Logdateien (Ereignisanzeige) aufwändig untersuchen. Schön, dass es wieder klappt.