Die unendliche Geschichte BVB
Re: Die unendliche Geschichte BVB
Schade, fast wäre ich morgen auch dabei gewesen. Hab nur leider nun doch Fußball. Viel Spaß und hoffentlich 3 Punkte!
Wie, du hast Fussball und dann nicht im Westfalenstadion? 
Na mal kucken was das heute gibt. Das Wetter ist ja ziemlich ungemütlich. Dicke Regenjacke und warme Klamotten sind heute Pflicht fürchte ich.

Na mal kucken was das heute gibt. Das Wetter ist ja ziemlich ungemütlich. Dicke Regenjacke und warme Klamotten sind heute Pflicht fürchte ich.
Und nun ist mein Spiel ausgefallen... und ich hab gestern noch das Angebot bekommen, die DK von nem Kumpel zu benutzen (Block 13). Argh, ich könnte kotzen! 

3:0 zur Halbzeit! Alter Falter, is dat geil 

4:0 am Ende. Ein richtig geiles Spiel. Frankfurt hätte durchaus noch 1-2 Dinger reinbekommen können, aber auch so bin ich hochzufrieden. Klasse! 

Du hast echt was verpasst! Schade, echt.
Das war so ein hammergeiles Spiel! Und Hut ab vor den Frankfurter Fans die unverdrossen bis zum Ende weiter Stimmung gemacht haben. Die Frankfurter Mannschaft hat auch bis zum Abpfiff nichts unversucht gelassen, noch den Anschluss zu bekommen. Ein rundherum schönes, faires und, trotz der über weite Teile deutlich überlegenen Dortmunder, ein spannendes Spiel.
Das war so ein hammergeiles Spiel! Und Hut ab vor den Frankfurter Fans die unverdrossen bis zum Ende weiter Stimmung gemacht haben. Die Frankfurter Mannschaft hat auch bis zum Abpfiff nichts unversucht gelassen, noch den Anschluss zu bekommen. Ein rundherum schönes, faires und, trotz der über weite Teile deutlich überlegenen Dortmunder, ein spannendes Spiel.
Das war seid langem mal wieder ein richtig GEILES Spiel Schade Jumbuck das du es nicht Live sehen konntest. Aber ich muss dir recht geben es hätten mehr tore fallen müssen bei sovielen torchancen die die Dortmunder hatten (alleine in der ersten Halbzeit hätte es schon mindestens 5:0 stehen können
)
Aber so isset auch in Ordnung da wir jetzt endlich VOR den Blauen stehen. Zumindestens bis zum nächsten Spieltag (BVB:Karlsruhe und Sxxxxxe: Gladbach)

Aber so isset auch in Ordnung da wir jetzt endlich VOR den Blauen stehen. Zumindestens bis zum nächsten Spieltag (BVB:Karlsruhe und Sxxxxxe: Gladbach)
Hallo!
*duckundweg*
"Wer hat hier Jehova gesagt?"Big-Teddy wrote:Aber so isset auch in Ordnung da wir jetzt endlich VOR den Blauen stehen.
*duckundweg*

Wie meinen
...ist etwa Blauvolk unter uns???Markus wrote:"Wer hat hier Jehova gesagt?"Big-Teddy wrote:Aber so isset auch in Ordnung da wir jetzt endlich VOR den Blauen stehen.
*duckundweg*
ICh glaube nixcht das sich hier Blauvolk sehen lassen wird
Hallo,
wer wagt es?
wer wagt es?

Ffferft den Purchen zu Poden!

Herzlichen Glückwunsch zum 99. Geburtstag, Borussia!
So alt schon, aber noch so eine Schönheit
Auf geht´s in das Jubiläumsjahr!
![jump [smilie=jump.gif]](./images/smilies/jump.gif)
P.S. @Rüdiger:
Sieht man sich in der Rückrunde mal wieder im/am Stadion? Werde wahrscheinlich ein paar mehr (Heim-)Spiele mitnehmen, vllt. klappt´s ja wieder
So alt schon, aber noch so eine Schönheit

![fete003 [smilie=fete003.gif]](./images/smilies/fete003.gif)
![jump [smilie=jump.gif]](./images/smilies/jump.gif)
P.S. @Rüdiger:
Sieht man sich in der Rückrunde mal wieder im/am Stadion? Werde wahrscheinlich ein paar mehr (Heim-)Spiele mitnehmen, vllt. klappt´s ja wieder