Die unendliche Geschichte BVB

Was sonst nirgendwo reinpasst und gar nichts mit Australien zu tun hat. Hier wird außerhalb des Outbacks gesprochen. Australia is offtopic, nothing referring to Australia.
jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by jumbuck »

Big-Teddy wrote:Das is halt das Jubiläums-Spiel da kannste nichts machen übrigens ICH fahre auch hin :D
Da hab ich nix gegen. Wer das Spiel sehen will, soll das machen, ist ja schließlich unser Tempel und unsere Mannschaft die da spielt.
Aber ich finde es trotzdem unnötig. Reines Kommerz-Spiel und wenn sich da jemand verletzt...

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

Mythos Madrid - Real ist
der "größte Klub der Welt"

http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9CZl%E4%83%98

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

Thorsten Kinhöfer leitet BVB - Real Madrid

http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9CZl%E6%82%9A

jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.

Post by jumbuck »

BVB-Sportdirektor Michael Zorc sagt beeindruckt: "Das Spiel gegen Real ist ein absolutes Highlight. Unserem 100. Geburtstag ist es angemessen, gegen den größten Klub der Welt zu spielen."

Wie jetzt? Spielen wir gegen uns selber, oder wie?

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

BVB gegen Real Madrid:
Tradition erleben im Borusseum

http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9CZl%E4%8D%9C

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

jumbuck wrote:
Big-Teddy wrote:Das is halt das Jubiläums-Spiel da kannste nichts machen übrigens ICH fahre auch hin :D
Da hab ich nix gegen. Wer das Spiel sehen will, soll das machen, ist ja schließlich unser Tempel und unsere Mannschaft die da spielt.
Aber ich finde es trotzdem unnötig. Reines Kommerz-Spiel und wenn sich da jemand verletzt...

Das Risiko kennen die Spieler. Ich bin gespannt wie Die Dortmunder-Fans Christoph Metzelder empfangen werden.

jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.

Post by jumbuck »

Big-Teddy wrote:

Das Risiko kennen die Spieler. Ich bin gespannt wie Die Dortmunder-Fans Christoph Metzelder empfangen werden.
Naja, die Spieler können da ja schlecht was machen. Wenn der Verein sagt, dass sie zu spielen haben, müssen sie das halt machen. Bleibt ihnen ja gar nix anderes übrig. Hoffe nur, dass sie mit angezogener Handbremse in die Zweikämpfe gehen. Da gehe ich dann auch lieber mit 0:8 unter oder so.

Metze? An dem scheiden sich die Geister. Genie und Wahnsinn. Allerding hat er beim legendären Derby am 12.5.07 beide Tore direkt vorbereitet. Seitdem liege ich ihm zu Füßen :mrgreen:

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

jumbuck wrote:
Big-Teddy wrote:

Naja, die Spieler können da ja schlecht was machen. Wenn der Verein sagt, dass sie zu spielen haben, müssen sie das halt machen. Bleibt ihnen ja gar nix anderes übrig. Hoffe nur, dass sie mit angezogener Handbremse in die Zweikämpfe gehen. Da gehe ich dann auch lieber mit 0:8 unter oder so.

Metze? An dem scheiden sich die Geister. Genie und Wahnsinn. Allerding hat er beim legendären Derby am 12.5.07 beide Tore direkt vorbereitet. Seitdem liege ich ihm zu Füßen :mrgreen:

Aber ich vermute das einige Fans Metze auspfeifen werden.

jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.

Post by jumbuck »

Big-Teddy wrote: Aber ich vermute das einige Fans Metze auspfeifen werden.
Gibt es aber eigentlich überhaupt keinen Grund zu. Klar, er war spielerisch nicht gerade ein zweiter Ronaldinho und war auch ziemlich häufig verletzt, aber der Kerl hat viele Jahre lang die Knochen für unseren Verein hingehalten und dann den Vertrag seines Lebens in Madrid angenommen. Alles richtig gemacht wie man z.Zt. ja sieht (auf dem Weg zum Stammspieler) und das kann man ihm definitiv nicht übel nehmen.
Seine 2 Vorlagen zum Schluss im Derby sollten eigentlich jedem noch im Gedächtnis sein. Wegweiser zum geilsten Sieg über die Blauen, den es je geben wird. Allein deswegen könnte ich Metze nicht auspfeifen.

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

jumbuck wrote:
Big-Teddy wrote: Aber ich vermute das einige Fans Metze auspfeifen werden.
Gibt es aber eigentlich überhaupt keinen Grund zu. Klar, er war spielerisch nicht gerade ein zweiter Ronaldinho und war auch ziemlich häufig verletzt, aber der Kerl hat viele Jahre lang die Knochen für unseren Verein hingehalten und dann den Vertrag seines Lebens in Madrid angenommen. Alles richtig gemacht wie man z.Zt. ja sieht (auf dem Weg zum Stammspieler) und das kann man ihm definitiv nicht übel nehmen.
Seine 2 Vorlagen zum Schluss im Derby sollten eigentlich jedem noch im Gedächtnis sein. Wegweiser zum geilsten Sieg über die Blauen, den es je geben wird. Allein deswegen könnte ich Metze nicht auspfeifen.

DU vielleicht nicht aber es wird definitiv leute geben.

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

Kaká ist da und bringt "sehr gute Erinnerungen" mit

http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9CZl%E5%86%9C

Markus
Site Admin
Site Admin

Post by Markus »

Hallo,

freuen wir uns also heute Abend auf ein gepflegtes gutes Fußballspiel ohne Komplikationen.

[smilie=foot36.gif]

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

Markus wrote:Hallo,

freuen wir uns also heute Abend auf ein gepflegtes gutes Fußballspiel ohne Komplikationen.

[smilie=foot36.gif]

Es würde mich sehr freuen wennn unsere Jungs zeigen würden was sie können Auch WENN sie evtl das spiel NICHT gewinnen

Markus
Site Admin
Site Admin

Post by Markus »

Hallo!
Ex-Nationalspieler Andy Möller wrote:„Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien“
[smilie=fete004.gif] [smilie=fete023.gif]

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

Markus wrote:Hallo!
Ex-Nationalspieler Andy Möller wrote:„Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien“
[smilie=fete004.gif] [smilie=fete023.gif]

Sage ma hab ich irgendswie in Geografie nicht aufgepasst oder hast du dich da evtl ein WENIG geographisch vertan

Mailand is in Italien ok aber Madrid is irgendwie NICHT in Italien sondern SPANIEN :D

Post Reply