Und dann habe ich davon noch 2/3 verpasst.Markus wrote:Ich freue mich jetzt auf den Beginn der 2. Hälfte.

Moderator: jumbuck
Und dann habe ich davon noch 2/3 verpasst.Markus wrote:Ich freue mich jetzt auf den Beginn der 2. Hälfte.
Wer hätte gedacht, dass Perth und Adelaide jemals die Tabelle anführen. Das ist so dermaßen klasse.jumbuck wrote:Up to the stars - Perth Glory FC!![]()
jumbuck wrote:Spielfrei: North Queensland Fury
Es ist in der Tat so: Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass Perth seit 4 Spieltagen die Tabelle anführt, hätte ich ihn nach Ochsenzoll einweisen lassen. Hätte mir dieser jemand erzählt, dass Perth das ausgerechnet mit Adelaide zusammentut, hätte ich ihn in eine weiße Zwangsjacke stecken und nach Gelsenkirchen sperren lassen.Markus wrote:Hallo!Wer hätte gedacht, dass Perth und Adelaide jemals die Tabelle anführen. Das ist so dermaßen klasse.jumbuck wrote:Up to the stars - Perth Glory FC!![]()
jumbuck wrote:Spielfrei: North Queensland Fury
Markus wrote:
Danke für den Tipp. Habe gerade mal eingeschaltet.jumbuck wrote:Die Mariners führen nach 53 Minuten mit 1:0 gegen Melbourne (Daniel McBreen in der 20.). Melbourne ab jetzt nur noch zu zehnt, Michael Beauchamp wurde wegen einer angeblichen Tätlichkeit mit einer glatten roten Karte vom Feld verwiesen.
Ich habe es am Bildschirm so mitlaufen. Habe aber einige Arbeiten zu erledigen und daher doch das Spiel größtenteils verpasst.jumbuck wrote:Saumäßiges Niveau wie ich finde. Echt nicht schön mitanzusehen.