[Fußball] Hyundai A-League 2007/2008
Moderator: jumbuck
1. Spieltag der Hyundai A-League:
Freitag, 24.8:
Sydney FC: 0
Central Coast Mariners: 1
0:1 - Sasho Petrovski (7.)
Stadion: Sydney Football Stadium
Zuschauer: 18.457
Schiedsrichter: Peter Green
Samstag, 25.8:
Queensland Roar: 2
Adelaide United: 2
0:1 - Nathan Burns (8.)
1:1 - Matt McKay (45.)
1:2 - Bruce Dijite (47.)
2:2 - Sasa Ognenovski (76.)
Stadion: Suncorp Stadium
Zuschauer: 16.828
Schiedsrichter: Ben Williams
Sonntag, 26.8:
Perth Glory:0
Newcastle Jets: 0
Tore: (Fehlanzeige)
Stadion: MembersEquity Stadium
Zuschauer: 8.508
Schiedsrichter: Simon Przydacz
Wellington Phoenix: 2
Melbourne Victory: 2
0:1 - Kevin Muscat (19.) (pen.)
0:2 - Daniel Allsopp (60.)
1:2 - Daniel (79.)
2:2 - Shane Smeltz (84.)
Stadion: Westpac Stadium
Zuschauer: 14.421
Schiedsrichter: Mark Shield
Freitag, 24.8:
Sydney FC: 0
Central Coast Mariners: 1
0:1 - Sasho Petrovski (7.)
Stadion: Sydney Football Stadium
Zuschauer: 18.457
Schiedsrichter: Peter Green
Samstag, 25.8:
Queensland Roar: 2
Adelaide United: 2
0:1 - Nathan Burns (8.)
1:1 - Matt McKay (45.)
1:2 - Bruce Dijite (47.)
2:2 - Sasa Ognenovski (76.)
Stadion: Suncorp Stadium
Zuschauer: 16.828
Schiedsrichter: Ben Williams
Sonntag, 26.8:
Perth Glory:0
Newcastle Jets: 0
Tore: (Fehlanzeige)
Stadion: MembersEquity Stadium
Zuschauer: 8.508
Schiedsrichter: Simon Przydacz
Wellington Phoenix: 2
Melbourne Victory: 2
0:1 - Kevin Muscat (19.) (pen.)
0:2 - Daniel Allsopp (60.)
1:2 - Daniel (79.)
2:2 - Shane Smeltz (84.)
Stadion: Westpac Stadium
Zuschauer: 14.421
Schiedsrichter: Mark Shield
Last edited by jumbuck on 27. August 2007 20:45, edited 1 time in total.
Den Start der A-League habe ich wohl ein bisschen verschlafen. War wohl zu betrunken (vor Glück
), dass der BVB gestern endlich mal wieder gewonnen hatte.
Der Start von Perth... naja, ein Unentschieden. Lässt sich drauf aufbauen, mehr aber auch nicht. Dasselbe gilt wahrscheinlich für Adelaide.
Negativ überrascht bin ich von Sydney. Scheinbar setzen sie das fort, was sie im Pokal angefangen haben. Leider.
Die große Überraschung ist aber natürlich Wellington. Gleich im ersten A-League Spiel ein 2:2 gegen den scheinbar "unbezwingbaren" Meister Melbourne. Und das nach einem 0:2 Rückstand. Chapeu!

Der Start von Perth... naja, ein Unentschieden. Lässt sich drauf aufbauen, mehr aber auch nicht. Dasselbe gilt wahrscheinlich für Adelaide.
Negativ überrascht bin ich von Sydney. Scheinbar setzen sie das fort, was sie im Pokal angefangen haben. Leider.
Die große Überraschung ist aber natürlich Wellington. Gleich im ersten A-League Spiel ein 2:2 gegen den scheinbar "unbezwingbaren" Meister Melbourne. Und das nach einem 0:2 Rückstand. Chapeu!
Last edited by jumbuck on 26. August 2007 17:05, edited 1 time in total.
Hallo und herzlich willkommen im Forum Nate!
Grüße vom Glory´s Fan,
Raphael
Endlich mal jemand der Geschmack hat!Nate wrote:War schon mehrmals mit auf der "Tour of Duty". Sollte es noch mehr Glory Supporters hier geben, können die sich ja mal outen, ansonsten müsste ich jedes posting lesen um es herauszufinden.
Bin im Glory Boys Forum unter "Fortuna" zu finden.

![666 [smilie=666.gif]](./images/smilies/666.gif)
Grüße vom Glory´s Fan,
Raphael
- ditido
- Fächerblume / Scaevola aemula
Hi Nate, a warm Welcome im Forum. Ich freue mich für jumbuck, dass er einen "Leidensgenossen" gefunden hat. So könnt ihr Euch gegenseitig trösten. Obwohl ich den ehemaligen Trainer Stange und auch zwei Vorstandsmitglieder der Glorys persönlich kenne bin ich jedesmals,wenn es bei einem Aufenthalt in DU die Situation ermöglicht, bei den Spielen der Central Coast Mariners.
Aber wie Ihr seht, die gewinnen auch ohne mich auf der Tribüne. Und dass das gegen Sydney war, freut mich außerordentlich.
Aber wie Ihr seht, die gewinnen auch ohne mich auf der Tribüne. Und dass das gegen Sydney war, freut mich außerordentlich.
Time cures all things
Wie sieht´s mit einem kleinen Tippspiel aus? Das würde die ganze Sache noch ein bisschen auflockern und macht nebenbei auch noch Spaß
Ich mache einfach mal den Anfang:
Central Coast Mariners - Wellington Phoenix = 2:0
Sydney FC - Adelaide United = 1:3
Melbourne Victory - Perth Glory = 1:2
Newcastle United - Queensland Roar = 1:1

Ich mache einfach mal den Anfang:
Central Coast Mariners - Wellington Phoenix = 2:0
Sydney FC - Adelaide United = 1:3
Melbourne Victory - Perth Glory = 1:2
Newcastle United - Queensland Roar = 1:1
Erst einmal Danke schön für die netten Begrüßungen.
@ditido: Das schönste an den Mariners ist doch das schön gelegene Stadion. Das macht ja wirklich Spass dort zum Fussball zu gehen.
Wer hatte denn schon einmal das Vergnügen,die Supporters von Perth Glory kennen zu lernen. Es war immer eine sehr große Überraschung bei den Heimteams, wenn auf einmal ca. 150 Fans von der Westküste and der Ostküste waren.
In diesem Sinne
Lothar
@ditido: Das schönste an den Mariners ist doch das schön gelegene Stadion. Das macht ja wirklich Spass dort zum Fussball zu gehen.
Wer hatte denn schon einmal das Vergnügen,die Supporters von Perth Glory kennen zu lernen. Es war immer eine sehr große Überraschung bei den Heimteams, wenn auf einmal ca. 150 Fans von der Westküste and der Ostküste waren.
In diesem Sinne
Lothar
- ditido
- Fächerblume / Scaevola aemula
Nate hat über die Supporter von Perth und über das Central Coast Stadium in Gosford geschrieben. Hier noch ein paar ergänzenden Infos.

Es gibt in Perth drei Fangruppen:
1.) The Glory Shed. Die sitzen oder stehen in der Regel auf der Nordtribüne des Stadions an der Pier Street.
2.) The Gloryboys.net. Das ist eine Gruppe von Internetfans. Da würde jumbuck gut reinpassen
3.) The Eastern Alliance. Einen neue Fangruppierung, die oft mit den Glory Boys zusammen auftreten
Und dann wollte ich Euch an dem besonderen Erlebnis Bluetongue Central Coast Stadium in Gosford teilhaben lassen. Wenn man von Sydney auf dem Pazific Hwy nach Gosford kommt, fährt man am Stadion (Ecke Dane Drive) vorbei.

Es gibt in Perth drei Fangruppen:
1.) The Glory Shed. Die sitzen oder stehen in der Regel auf der Nordtribüne des Stadions an der Pier Street.
2.) The Gloryboys.net. Das ist eine Gruppe von Internetfans. Da würde jumbuck gut reinpassen
3.) The Eastern Alliance. Einen neue Fangruppierung, die oft mit den Glory Boys zusammen auftreten
Und dann wollte ich Euch an dem besonderen Erlebnis Bluetongue Central Coast Stadium in Gosford teilhaben lassen. Wenn man von Sydney auf dem Pazific Hwy nach Gosford kommt, fährt man am Stadion (Ecke Dane Drive) vorbei.

Time cures all things