Das Forum für alle Australien-Fans und die, die es werden wollen und bis jetzt noch nicht geschafft haben. :-) The Site for all Aussi-Fans and those who want to become one but didn't make it yet. :-)
Gut, denn die großen Städte die du besucht hast, habe ich mir schon genauestens angeschaut.
Fangen wir an:
- Sydney: Nein, das würde meiner Ansicht nach nicht ins Stadtbild passen
- Adelaide auch nicht
- Cairns würde ich auch ausschließen
Eigentlich habe ich alle großen Städte von DU schon besucht. Auch die, über die nichts im Buch steht. Das Bild stammt aus einer der von Dir genannten Städte. Wenn ich Perth gewählt hätte, wäre irgendwo, ganz klein, eine Glorys Rekame mit dabei.
Weiter raten!
Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. Ich könnte mich jetzt munter weiter durch die Städte raten, aber genaue Anhaltspunkte habe ich auch nicht.
Löse doch mal bitte auf
Hallo jumbuck, fast jede australsiche Metropole hat Ecken oder Nischen, die so völlig aus dem Rahmen der hektischen Großstadt fallen. Ich könnte Dir von jeder der Städte Bilder solcher "Nischen" zeigen.
Und Deine Reaktion ist genau die, welche ich bezweckte. Nämlich aufzufordern, mit offenen Augen auch durch die hektische Weltmetropole zu gehen, um die kleinen Oasen nicht zu übersehen.
Hallo jumbuck,
1.) Bild ist im Buch nicht zu finden
2.) Hafen ist schon mal richtig
3.) Brisbane ist falsch, der Hafen dort ist mit dem auf dem Bild nicht zu vergleichen.
4.) Der Punkt, vom dem die Aufnahme gemacht wurde, ist der weltberühmte Umkehrpunkt einer beliebten Jogging Strecke in DU.
Tickle hat vor einiger Zeit einen klassischen IQ Test ins Internet gestellt.
Da, als ich den hier offerieren wollte, zufällig ein anderes Forum den Test gerade brachte, hab ich doch noch drei Wochen damit gewartet.