Die unendliche Geschichte BVB

Was sonst nirgendwo reinpasst und gar nichts mit Australien zu tun hat. Hier wird außerhalb des Outbacks gesprochen. Australia is offtopic, nothing referring to Australia.
Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by Big-Teddy »

Das sagten übrigens die Trainer zum Spiel

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZk%E2%87%9F

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

Hier ein Interview von Klopp Nach dem Spiel gegen Hertha

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb ... 635,528282

Und ein kleiner Nachbericht

Alex Frei bejubelt zehntes Saisontor:
"Ich profitiere von einer guten Vorbereitung"

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZk%E2%81%9D

jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.

Post by jumbuck »

Ehhhhhh, was geht ab? Wir versauen euch die Meisterschaft, die Meister... ehhh, was geht ab? [smilie=happydance.gif] [smilie=happydance.gif]

Sehr, sehr geiler Tag. Top Wetter und top Stimmung im Stadion, hat sich gelohnt. Borussssssiaaaaaaaaaaaaaaa.... *krächz*

Ruediger
Allfarblori / Trichoglossus haematodus

Post by Ruediger »

jumbuck wrote:Borussssssiaaaaaaaaaaaaaaa.... *krächz*
Wie? Du kriegst tatsächlich noch nen Ton raus? Schwaches Bild! :P

Ich habe am Radio geklebt. WDR2 Konferenz. Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen. Das Spiel in Berlin spannend bis zum Schluss und derweil zerlegen die Wölfe noch munter die Bayern. Was für ein Spieltag...

jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.

Post by jumbuck »

Heute vor einem Jahr:

Ekstase

Und das ist der Grund, warum ich stolz bin ein Dortmunder zu sein

S. auch Bericht auf Seite 5...

Ich bekomme gerade wieder eine Gänsehaut und Tränen in den Augen, wenn ich die Videos sehe. Der geilste Tag in meinem Leben! Einfach nur geil.

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

Nabend Raphi

Die Spiele gegen Köln und Bochum müssen wohl richtig GEIL gewesen sein hab beide leider nicht gesehen aber morgen gegen Hamburg bin ich definitiv da so ca 14:00 Uhr evtl auch etwas früher an unserer Bierbude

jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.

Post by jumbuck »

Ich ruf dich an!

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

PARTY [smilie=fete004.gif] [smilie=sport052.gif] [smilie=fete023.gif]

2:0 - Die Siegesserie bleibt auch gegen Hamburg
bestehen - Kehl und Frei treffen für den BVB

http://www.bvb.de/?%84%9E%5B%1B%E7%F4%9D

Ruediger

Post by Ruediger »

Du hast vergessen, die

HAMMERGEILE STIMMUNG ZU ERWÄHNEN!

[smilie=groupe043.gif] [smilie=foot70.gif] [smilie=groupe043.gif] [smilie=groupe043.gif] [smilie=groupe043.gif] [smilie=groupe043.gif] [smilie=groupe043.gif] [smilie=groupe043.gif] [smilie=foot70.gif] [smilie=groupe043.gif]
[smilie=groupe043.gif] . . [smilie=jump.gif] [smilie=jump.gif] [smilie=jump.gif] [smilie=jump.gif] [smilie=jump.gif] [smilie=jump.gif] . . [smilie=groupe043.gif]

[smilie=groupe043.gif] [smilie=director.gif] [smilie=foot01.gif] [smilie=foot12.gif] [smilie=foot12.gif] [smilie=foot12.gif] [smilie=foot12.gif] [smilie=sp115.gif] . [smilie=groupe043.gif]
[smilie=groupe043.gif] . . [smilie=groupe019.gif] [smilie=groupe019.gif] [smilie=groupe019.gif] .. . [smilie=groupe043.gif]
[smilie=groupe043.gif] [smilie=foot70.gif] [smilie=groupe043.gif] [smilie=groupe043.gif] [smilie=groupe043.gif] [smilie=groupe043.gif] [smilie=groupe043.gif] [smilie=groupe043.gif] [smilie=foot70.gif] [smilie=groupe043.gif]

Markus
Site Admin
Site Admin

Post by Markus »

Hallo,

unser BVB gewinnt und unser Forum explodiert! :lol:
Haben die tatsächlich gewonnen, oder war das eine Wiederholung von früher? :mrgreen:

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

Nein Markus die haben tatsächlich GEWONNEN

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

Jubelsturm an der Strobelallee:
"Der BVB ist wieder da!"

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZh%E5%80%95

jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.

Post by jumbuck »

Das wird eine spaßige Woche :mrgreen: Wenn ich nur an die Gesichter meiner HSV-Kollegen in der Schule und beim Fußball denke... *Hände reib* Ich glaube, soviel Spaß werde ich lange nicht mehr haben [smilie=chongin.gif]

Ernsthaft: Wie geil war das denn bitte gestern? Ich hab das Grinsen ja gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Sowas geiles, ausgerechnet gegen den HSV! Ein geiles Spiel, ein verdienter Sieg, auch wenn ich bei der Chance für den HSV (Olic-Guerrero) fast gestorben wäre. Ich dachte, ich kippe um. Meine Fresse.
Bleibt noch zu sagen, dass Jürgen Klopp einfach der geilste ist. Die Szenen 15 Minuten nach Abpiff zusammen mit Klopp unten auf dem Rasen waren ja nur noch Gänsehaut und Party pur. Der Kerl ist ja wie ein kleines Kind durch das Stadion gehüpft. Geil, geil, geil!

Fazit: Stimme (mal wieder) vollkommen im Arsch, obwohl ich die Stimmung jetzt ehrlich gesagt nicht so toll fand, geiles Spiel und einfach nur die pure Freude über diese jetzige Mannschaft. Weltklasse!

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

jumbuck wrote:Das wird eine spaßige Woche :mrgreen: Wenn ich nur an die Gesichter meiner HSV-Kollegen in der Schule und beim Fußball denke... *Hände reib* Ich glaube, soviel Spaß werde ich lange nicht mehr haben [smilie=chongin.gif]

Ernsthaft: Wie geil war das denn bitte gestern? Ich hab das Grinsen ja gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Sowas geiles, ausgerechnet gegen den HSV! Ein geiles Spiel, ein verdienter Sieg, auch wenn ich bei der Chance für den HSV (Olic-Guerrero) fast gestorben wäre. Ich dachte, ich kippe um. Meine Fresse.
Bleibt noch zu sagen, dass Jürgen Klopp einfach der geilste ist. Die Szenen 15 Minuten nach Abpiff zusammen mit Klopp unten auf dem Rasen waren ja nur noch Gänsehaut und Party pur. Der Kerl ist ja wie ein kleines Kind durch das Stadion gehüpft. Geil, geil, geil!

Fazit: Stimme (mal wieder) vollkommen im Arsch, obwohl ich die Stimmung jetzt ehrlich gesagt nicht so toll fand, geiles Spiel und einfach nur die pure Freude über diese jetzige Mannschaft. Weltklasse!

Du kriegst meine VOLLSTE Unterstützung ich fand es auch HAMMER GEIL Rüdiger übrigens auch.

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

Hier noch ein kleines Gespräch mit Dr. Rauball

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb ... 635,545337

Plus einige weitere Infos

Post Reply