Die unendliche Geschichte BVB

Was sonst nirgendwo reinpasst und gar nichts mit Australien zu tun hat. Hier wird außerhalb des Outbacks gesprochen. Australia is offtopic, nothing referring to Australia.
Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by Big-Teddy »

Markus wrote:Hallo!
Big-Teddy wrote:BVB am Samstag beim HSV:
"... kämpfen und arbeiten, um einen Fuß in die Tür zu bekommen"
Wird klappen, denn Jumbuck ist ja wieder da! :D

Abwarten und Wasser trinken ;)

Markus
Site Admin
Site Admin

Post by Markus »

Hallo,

das war ja in der 5. Minute vom BVB gerade ein cooles Manöver. Die Hamburger feiern ihr 1:0 und mitten in die Feierlichkeiten hauen unsere Helden das 1:1 rein. Super gemacht.

[smilie=foot60.gif]

Edit 15.08.09 17:08 Uhr:
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :?

jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.

Post by jumbuck »

Ein (fast) rundum beschissener Tag. Man oh man. Aber er hat auch gezeigt, warum ich so stolz bin ein Dortmunder zu sein. Lieber verliere ich mit 1:4 und lege dabei einen affengeilen Support hin, als so ein Hamburger Waschlappen zu sein, der keine Ahnung von nix hat, selbst bei einer 3:1-Führung seine dumme Fresse nicht aufbekommt und nach dem 4:1 auf einmal den dicken Max markiert und man ja sooooo unglaublich toll ist und das Stadion dann endlich mal beben lässt. Zum kotzen. Ich hasse diesen Verein abgrundtief. Das heute hat mich in meiner Meinung wieder nur bestätigt. Was da für Leute rumlaufen ist ja teilweise unglaublich. Ar***löcher und asoziale und strunzdumme Idioten, wohin das Auge reicht. Das mag bei vielen anderen Vereinen (so auch bei uns, keine Frage) auch der Fall sein, aber nicht in so einer Dichte wie hier. Irgendwie haben alle HSV-Fans so richtig derbe einen an der Klatsche. Gibt nur wenige Ausnahmen und ich spreche aus Erfahrung.

Aber ist ja auch egal. Sportlich gesehen war das heute eine Demonstration des HSV und ein vollkommen verdienter Sieg. Wir haben uns teilweise wie Schuljungs vorführen lassen. Das war, speziell in der 1. HZ, einfach nur grottenschlecht. So kann man keinen Blumentopf gewinnen. Gegen den HSV kann man durchaus verlieren, aber doch nicht so. Junge, Junge. Das war teilweise wirklich peinlich heute, auch wenn wir in Teilen der 2. HZ richtig gut gespielt haben und nahe am 2:3 dran waren. Stichwort: Konsequente Chancenauswertung. Sollte einfach nicht sein heute.

Gerettet haben den Tag, wie gesagt, heute nur

- der unglaublich geile Support mit einer hübschen, geilen Choreo am Anfang des Spiels. Schon beim Einlaufen der Spieler wusste ich sofort, was mir die letzten 3 Monate gefehlt hat. Gänsehaut. Auswärts macht uns in dieser Hinsicht kein Klub dieser Welt etwas vor. Selbst nach dem 1:3 herrschte eine geile Atmosphäre bei uns im Block. Wirklich hammer teilweise, wie wir die Mannschaft immer wieder nach vorne gepusht haben. Ich war am Ende des Spiels fertig mit den Nerven. Nachts um 2 aus Schwede wiedergekommen, dann wieder den kompletten Tag beim BVB verbracht. Konsequenz - Stimme komplett weg. Nix neues irgendwie :mrgreen:

- Der Torjubel zum 1:1. Unglaublich intensiv, fanatisch und einfach nur traumhaft. Wir standen da noch in Schockstarre und auf einmal fällt der Ausgleich. Der Block hat eine Sekunde gezögert und ist dann komplett auseinander geflogen. Wahnsinn. Ich dachte ich sterbe. Wegen solchen Momenten liebe ich diesen Verein abgöttisch. Das saugt man in sich auf und gibt einem Kraft für die nächsten Spiele. Definitv schon jetzt ein Highlight der Saison für mich.

- Der besoffene Typ im Bus bzw. Bahn 2h nach dem Spiel. Der war so lattenstramm, das gibt´s echt gar nicht mehr. Hat nur scheiße gelabert. Aber war lustig. Ich hab Tränen gelacht. Danke Dafür.

Meine Erkenntnis, die ich heute gewonnen habe (und die für mich persönlich unglaublich wichtig ist) - was bin ich froh, dass ich kein HSVler geworden bin, sondern mich stolz Fan diesen geilen Klubs nennen kann. Spiel war scheiße, muss man aber abhaken. Bringt ja alles nix, die Mannschaft kann das definitv besser. Wird sie in den nächsten Spielen auch zeigen, davon bin ich überzeugt.

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

jumbuck wrote:Ein (fast) rundum beschissener Tag. Man oh man. Aber er hat auch gezeigt, warum ich so stolz bin ein Dortmunder zu sein. Lieber verliere ich mit 1:4 und lege dabei einen affengeilen Support hin, als so ein Hamburger Waschlappen zu sein, der keine Ahnung von nix hat, selbst bei einer 3:1-Führung seine dumme Fresse nicht aufbekommt und nach dem 4:1 auf einmal den dicken Max markiert und man ja sooooo unglaublich toll ist und das Stadion dann endlich mal beben lässt. Zum kotzen. Ich hasse diesen Verein abgrundtief. Das heute hat mich in meiner Meinung wieder nur bestätigt. Was da für Leute rumlaufen ist ja teilweise unglaublich. Ar***löcher und asoziale und strunzdumme Idioten, wohin das Auge reicht. Das mag bei vielen anderen Vereinen (so auch bei uns, keine Frage) auch der Fall sein, aber nicht in so einer Dichte wie hier. Irgendwie haben alle HSV-Fans so richtig derbe einen an der Klatsche. Gibt nur wenige Ausnahmen und ich spreche aus Erfahrung.

Aber ist ja auch egal. Sportlich gesehen war das heute eine Demonstration des HSV und ein vollkommen verdienter Sieg. Wir haben uns teilweise wie Schuljungs vorführen lassen. Das war, speziell in der 1. HZ, einfach nur grottenschlecht. So kann man keinen Blumentopf gewinnen. Gegen den HSV kann man durchaus verlieren, aber doch nicht so. Junge, Junge. Das war teilweise wirklich peinlich heute, auch wenn wir in Teilen der 2. HZ richtig gut gespielt haben und nahe am 2:3 dran waren. Stichwort: Konsequente Chancenauswertung. Sollte einfach nicht sein heute.

Gerettet haben den Tag, wie gesagt, heute nur

- der unglaublich geile Support mit einer hübschen, geilen Choreo am Anfang des Spiels. Schon beim Einlaufen der Spieler wusste ich sofort, was mir die letzten 3 Monate gefehlt hat. Gänsehaut. Auswärts macht uns in dieser Hinsicht kein Klub dieser Welt etwas vor. Selbst nach dem 1:3 herrschte eine geile Atmosphäre bei uns im Block. Wirklich hammer teilweise, wie wir die Mannschaft immer wieder nach vorne gepusht haben. Ich war am Ende des Spiels fertig mit den Nerven. Nachts um 2 aus Schwede wiedergekommen, dann wieder den kompletten Tag beim BVB verbracht. Konsequenz - Stimme komplett weg. Nix neues irgendwie :mrgreen:

- Der Torjubel zum 1:1. Unglaublich intensiv, fanatisch und einfach nur traumhaft. Wir standen da noch in Schockstarre und auf einmal fällt der Ausgleich. Der Block hat eine Sekunde gezögert und ist dann komplett auseinander geflogen. Wahnsinn. Ich dachte ich sterbe. Wegen solchen Momenten liebe ich diesen Verein abgöttisch. Das saugt man in sich auf und gibt einem Kraft für die nächsten Spiele. Definitv schon jetzt ein Highlight der Saison für mich.

- Der besoffene Typ im Bus bzw. Bahn 2h nach dem Spiel. Der war so lattenstramm, das gibt´s echt gar nicht mehr. Hat nur scheiße gelabert. Aber war lustig. Ich hab Tränen gelacht. Danke Dafür.

Meine Erkenntnis, die ich heute gewonnen habe (und die für mich persönlich unglaublich wichtig ist) - was bin ich froh, dass ich kein HSVler geworden bin, sondern mich stolz Fan diesen geilen Klubs nennen kann. Spiel war scheiße, muss man aber abhaken. Bringt ja alles nix, die Mannschaft kann das definitv besser. Wird sie in den nächsten Spielen auch zeigen, davon bin ich überzeugt.
Ergo hab ich NICHTS Verpasst. (Hab nichts sehen können.)

Ruediger
Allfarblori / Trichoglossus haematodus
Allfarblori / Trichoglossus haematodus

Post by Ruediger »

Da bin ich grad mal einen Tag nicht da und dann das... also neeeee! :evil: :P

Sieht mal bloss zu dass ihr die Kerbe nächstes Wochenende wieder auswetzt!

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

Ruediger wrote:Da bin ich grad mal einen Tag nicht da und dann das... also neeeee! :evil: :P

Sieht mal bloss zu dass ihr die Kerbe nächstes Wochenende wieder auswetzt!
Bei so einer DESOLATEN LEISTUNG wie Gestern wird das Samstag NICHTS mit drei Punkten gegen Stuttgart

Markus
Site Admin
Site Admin

Post by Markus »

Hallo!
Big-Teddy wrote:Bei so einer DESOLATEN LEISTUNG wie Gestern wird das Samstag NICHTS mit drei Punkten gegen Stuttgart
jumbuck wrote:Bringt ja alles nix, die Mannschaft kann das definitv besser. Wird sie in den nächsten Spielen auch zeigen, davon bin ich überzeugt.
Der BVB ist doch nicht auf den Kopf gefallen. Ich gehe auch davon aus, dass das von denen wieder "zurechtgebogen" wird. Verlieren muss jeder mal. Aber der BVB ist nach meinen Erkenntnissen kein "Dauerverlierer", sonst wäre er in der 1. Liga nicht richtig aufgehoben.

Daher: Positiv denken und weiter anfeuern! [smilie=fete012.gif]

[smilie=foot62.gif] [smilie=fete023.gif]

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

"Ich kann keinen erkennen, der nicht
Riesenaktien an dieser Niederlage hält"

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZl%E4%86%9E

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

Neven Subotic: "Es war kein guter Tag für den BVB"

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZl%E4%87%98

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

1:4 - BVB lässt sich vom HSV überrollen

http://www.bvb.de/?k%E5%85%ECZ%1B%E7%F4%9CZl%E4%86%98

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

Warum Dede in Hamburg nicht spielte -
Comeback nun Mittwoch gegen Madrid?

http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9CZl%E4%81%99

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

Wie Jürgen Klopp die Schmach von
Hamburg in positive Bahnen lenken will

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZl%E4%80%9D

jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.

Post by jumbuck »

Big-Teddy wrote: Comeback nun Mittwoch gegen Madrid?

http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9CZl%E4%81%99
Das unnötigste Spiel des Jahres. Wenn sich da jemand gegen die Drecks-Truppe aus Madrid verletzt, laufe ich persönlich vor die Haustür von Zorc und Co. und scheiße denen vor die Tür.

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

Das is halt das Jubiläums-Spiel da kannste nichts machen übrigens ICH fahre auch hin :D

Post Reply