Die unendliche Geschichte BVB

Was sonst nirgendwo reinpasst und gar nichts mit Australien zu tun hat. Hier wird außerhalb des Outbacks gesprochen. Australia is offtopic, nothing referring to Australia.
Markus
Site Admin
Site Admin

Re: Die unendliche Geschichte BVB

Post by Markus »

Hallo,

gute Punkte! 8)

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

Trainerstimmen

[13.12.] Das sagten Armin Veh und Jürgen Klopp nach dem Spiel ihrer Mannschaften in der VolkswagenArena.

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CYk%E6%87%9D

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

Zahlen, Daten, Fakten:
BVB nach Rekordserie im Plus

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CYk%E6%87%9E

jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.

Post by jumbuck »

WIR HABEN DIE BESTE ABWEHR DER WELT, WIR HABEN OWOMOYELA, OWOMOYELA, OWOMOYELAAAAAAAAAAA....

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER, BVB BORUSSIA, WER WIRD DEUTSCHER MEISTER, BORUSSIA BVB!

Ich bin zu besoffen vor Glück, um noch eine nüchterne Analyse des heutigen Tages abzugeben. Mehr dazu morgen. DOOOOOOORTMUUUUUND!

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

Aufgeblättert:
Plädoyer für Mats Hummels

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CYk%E6%86%99

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

"Wer uns schlagen will, muss mehr investieren als wir"

http://www.bvb.de/?%E1%86%ECZ%1B%E7%F4%9CYk%E6%81%9D

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

100 Jahre Borussia Dortmund:
Fahrplan durch das Jubiläumswochenende

http://www.bvb.de/?o%E5%86%ECZ%1B%E7%F4%9CYk%E4%81%9B

Ruediger
Allfarblori / Trichoglossus haematodus

Post by Ruediger »

War doch ein fast versöhnliches Wochenende:

Scheisskalt aber trotzdem heisses Spiel und gewonnen.
DIE haben auch gewonnen, sind aber trotzdem nicht Herbstmeister. [smilie=666.gif]
Lediglich der Umstand, dass die 96er doch noch gegen Bochum vergeigt haben, trübt mein persönliches Fussballwochenende ein wenig aber da gibt's schlimmeres.

Heute gut drei Stunden über A1 und A2 gen Norden gequält, alles ging nur zähflüssig, zeitweise übelstes Schneetreiben und die meiste Zeit war die Scheibenwaschanlage (trotz Frostschutz!) eingefroren. Dennoch happy, denn im Gegensatz zu weit über hundert anderen Fahrzeugen auf deutschen Straßen ist unseres mitsamt Inhalt heile angekommen.
Hier bei meiner Schwester gibt's derweil (hoffentlich) nur noch einen Sorgenfall... seit gestern haben wir hier eingefrorene Wasserleitungen(!) Gestern gab's nur bei meiner Oma (und einem Mieter) im 1OG fliessendes Wasser, bei meiner Schwester im 2OG und in der Dachwohnung war Finito. Das Problem suboptimaler Isolierung von Wänden, Dach und Hohlräumen eines über 400 jahre alten Hauses bei Temperaturen unter Minus 12 Grad.
Seltsamerweise ist die Leitung im 3OG heute im Laufe des Tages wieder aufgetaut (soweit wohl ohne Schaden) und hier läuft das Wasser wieder. Eine Etage tiefer ist immer noch Ebbe. Ganz offensichtlich gehen hier zwei unterschiedliche Leitungen hoch. Weiss leider keiner mehr, wo das hier alles so genau langläuft.

Naja, wenn selbst in Dortmund das Bier nicht vor'm Einfrieren geschützt werden konnte, dann brauchen wir uns denke ich mal nicht schämen ;)
Egal, Dortmund überwintert absolut frostsicher auf Platz 5, das ist doch auch schonmal was. 8)

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

Die Schattenseite der Geburtstagsfeier zum 100jährigen Bestehen des Ballspielvereins Borussia DOrtmund

BVB: Krawalle trüben Feier

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 86769.html

[smilie=hate.gif] [smilie=hate.gif] [smilie=hate.gif] [smilie=hate.gif] [smilie=hate.gif] [smilie=hate.gif] [smilie=hate.gif]

Ruediger

Post by Ruediger »

Irgendwelche Idioten gibt's immer! [smilie=thumbdown.gif] [smilie=smack.gif]

jumbuck
Hakea / Hakea spec.
Hakea / Hakea spec.

Post by jumbuck »

Als Anwesender auf der Fanparty und direkt betroffener durch die Repressionen der Polizei im Anschluss, sage ich, dass man nicht nur darauf hören sollte, was so in den Medien steht. Die Rolle des Mobs an dieser Sache ist eindeutig (peinlich, asozial und einfach nur dumm!). Man sollte - und das tun die Medien auch in diesem Fall wieder geflissentlich - aber jetzt beleibe nicht die Rolle der Polizei vergessen, die hat ihren Anteil zu dieser Eskalation beigetragen!

Ändert aber nix daran, dass die Aktionen des Mobs einfach nur arm sind. Und das am 100. Geburtstag... Naja, der restliche Tag war wirklich so denkwürdig, da lasse ich mir den Spaß weder vom Mob, noch von der Polizei versauen. Von diesem Tag (Anreise, Choreo, Spiel, Stadion- Show, Fanparty) werde ich noch meinen Enkelkindern erzählen. Ich bin einfach nur stolz, dass ich diesen Tag miterleben durfte.

Markus
Site Admin
Site Admin

Post by Markus »

Hallo,

war trotzdem eine tolle 100-Jahr-Party. :D

@Rüdiger:
Ich hoffe, das Wasser fließt wieder im Haus!

Ruediger

Post by Ruediger »

@Jumbuck> Das ist die richtige Einstellung! [smilie=666.gif]
Und wer weiss, vielleicht kannst du noch mit deinen Enkeln auf die 150 Jahr Feier gehen.

@Markus> Ja, Wasser läuft überall da wo's laufen soll und nirgendwo sonst (*schnell auf Holz geklopft*).
Hat ja wohl in den kalten Nächten und tagsüber drauf etliche Wasserschäden in ganz Deutschland durch geplatzte Rohre gegeben. Zum Glück haben die alten Leitungen hier gehalten.

Markus
Site Admin
Site Admin

Post by Markus »

Hallo!
Ruediger wrote:@Markus> Ja, Wasser läuft überall da wo's laufen soll und nirgendwo sonst (*schnell auf Holz geklopft*).
Hat ja wohl in den kalten Nächten und tagsüber drauf etliche Wasserschäden in ganz Deutschland durch geplatzte Rohre gegeben. Zum Glück haben die alten Leitungen hier gehalten.
Wunderbar. Das sind doch positive Nachrichten für Euer Haus. Nachdem vor einigen Wochen meine Wasserversorgung auch stillstand, weiß man sie erst richtig zu schätzen, wenn sie funktioniert.

Frohe Weihnachten! :D

Big-Teddy
BVB Fan
BVB Fan

Post by Big-Teddy »

Trainingsauftakt beim BVB:
Aufgalopp im Schneetreiben

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CYk%E3%8C%9B

Post Reply